tanzschule-koschuchwebcounter
angebot
team
kontakt

Team:

Maria Koschuch, Inhaberin

1957 in Graz geboren, nach Jahren der Tätigkeit in einer Grazer Tanzschule gründet sie 2003 tanzenmitstil in Graz und bietet im Rahmen dieser Firma besonders auch Tanzreisen unterschiedlichster Art an.

Ursprünglich aus einer ganz anderen Profession kommend hat sie aus ihrer persönlichen Leidenschaft für das Tanzen eine Berufung immer mehr zum zweiten Beruf gemacht.

Ihre Methode: von Anfang an korrekte Tanztechnik, Freude am Tanzen durch Harmonie, weil klar ist, dass ER führt und: weil er weiß, wie es geht!

 
 
 
 

Maria Koschuch
8051 Graz, Müllerviertel 6
0664/144 06 97

Mitglied der Kammer der gewerblichen Wirtschaft, Sektion Freizeitbetriebe

Mitglied des Verband der Tanzlehrer Steiermarks
Mitglied des Verband der Tanzlehrer österreichs